Wir stellen uns vor...

 

2005

Firmengründung der Kandler & Füchsel GbR durch Annette Füchsel und Stephan Kandler.

Wir entschieden uns für den Ladennamen "K & F Zoodepot"

 

Stephan Kandler

 Seit 40 Jahren habe ich Fische und seit 1989 bin ich Mitglied im Aquarien- und Terrarien-Verein "Seerose" Sangerhausen. Durch meine Hobbyzucht im Bereich Aquaristik war ich immer auf der Suche nach guten Produkten, die sich aber auch bezahlen lassen. So habe ich meine ersten Lieferanten gefunden. Da kam mir die erste Idee, auch anderen Aquarianern das Hobby durch günstige Produkte mit hochwertiger Qualität zu erleichtern

 

Annette Füchsel

Seit mehrere Jahren bin ich als Hobbyzüchterin im Bereich Aquaristik tätig und ebenfalls im Aquarien- und Terrarien-Verein "Seerose" Sangerhausen organisiert.

 

 

 Gemeinsam wir haben uns an den Aufbau unseres kleinen Ladens mit vielen alternativen Produkten gewagt. Das über die vielen Jahre als Hobbyzüchter gesammelte Wissen geben wir gern an andere Aquarianer weiter.

 

Inzwischen haben wir unser Sortiment auch im Bereich Terraristik und Kleintiere erweitert und können auch da beim Aufbau von Terrarien und bei der Haltung von Kleintieren unsere Kundschaft unterstützen.